Einmal neu bitte: Relaunch Webauftritt, Update Google Business-Profil

Gefragte Profis – wenig Zeit für den Webauftritt. Hier kam das Team writeitbold und Fabian Tremel ins Spiel: Gemeinsam mit meinem Partner für Webdesign, Fabian Tremel, überarbeitete ich den Webauftritt des Architekturbüros Altmann. Das Ergebnis des Relaunch: Eine Website, die zeitgemäß wie frisch daherkommt und dabei exakt auf das Portfolio der Architekt:innen und Bauingenieur:innen des Architekturbüros abgestimmt ist.

Und weil ohne Google Business-Profile heute nichts mehr geht, optimierte ich den Eintrag in Einklang mit der neuen Website. Was ich gelernt habe: Die neun Leistungsphasen von Architekt:innen, wie verdammt busy und anspruchsvoll dieser Berufszweig ist – und, dass gut konstruierte und passgenau gebaute Webauftritte für Architekt:innen einfach dazu gehören.

Menü