Portfolio

Farblos war gestern: Du wünscht dir leuchtende, frische und klare Texte für dein Unternehmen, dein Projekt, deinen Verein oder dein Event? Als erfahrene Texterin und Lektorin helfe ich dir, deine Botschaft couragiert, lesenswert und qualitativ hochwertig auf den Punkt zu bringen. Hierfür lektoriere ich dir bestehende Texte oder erstelle sie exklusiv für dich.

So machen wir aus deinen Texten ein Leuchtfeuer

Gemeinsam mutig sein: Mit diesen Leistungen im Bereich Textkreation Lektorat helfe ich dir, dein Angebot spritzig, niveauvoll und vor allem einzigartig zu bewerben.

Lektorat

Textkreation

Never regular. Write it BOLD.

Petra Bold

Es gibt Texte, die überfliegt dein Auge ohne Kontakt aufzunehmen. Kein Funke springt, keine Flamme züngelt und kein Feuer brennt. Und es gibt die Guten. Die Kraftvollen. Die Mutigen. Die, die dich mitnehmen auf eine intensive Reise. Die dich eintauchen lassen in schillernde Welten. Und Lust machen auf mehr, mehr, mehr. Solche Texte sind BOLD.

So läuft’s: Texte erstellen & lektorieren mit writeitbold

Du hast Interesse an einem hochwertigen Lektorat deiner Texte – oder möchtest sie von vornherein professionell erstellen lassen? Das kriegen wir nicht nur hin, sondern – pardon – verdammt gut. BOLD eben. Kontaktiere mich einfach per E-Mail für ein individuelles Angebot. Egal, welchen Support du dir wünscht: Hol mich schnell an Bord, indem du mir kurz dein Anliegen schilderst. Dann melde ich mich umgehend mit einem Terminvorschlag für ein erstes Briefing. writeitbold – ich freue mich, dich kennenzulernen.

Weitere Leistungen mit dem writeitbold-Partner:innen-Netzwerk

Du suchst mehr als professionelle Texte? Profitiere jetzt von meinem Netzwerk aus kompetenten Kooperationspartner:innen in den Bereichen Graphik- und Webdesign, SEO- & Webanalytics sowie Strategisches Marketing.

Dein Logo schreit nach Überarbeitung, deine Website dümpelt im Look der 00er Jahre? Be BOLD und wage den Neustart mit meinen kompetenten Partner:innen.

Du rätselst in Sachen SEO, Kampagnenschaltung und Co? Gemeinsam bringen wir Licht ins Dunkle mit dem writeitbold-Spezialist:innen-Netzwerk.

Deine Idee ist gut, doch du suchst eine:n Sparringpartner:in fürs strategische Big Picture? writeitbold holt dir die richtige Fachkompetenz an die Seite.